Über uns

Löwchen
Löwchen
Löwchen
Löwchen
 Wir..., ich...,       ...                          ...       über uns...

Ein kleines Rudel von zwei Löwchen, Umay, Alice, und vier Katzen wird von Angelika geführt und lebt am Rand der Kleinstadt Richtenberg im ländlichen Vorpommern-Rügen.

Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und möchte sie als Familienmitglieder nicht missen.

Es ist mir besonders wichtig, die Bedürfnisse, Gewohnheiten und Lebensinhalte der Tiere mit denen des Menschen in Einklang zu bringen.

Unser Tag gestaltet sich vorzugsweise in der Natur, von der wir hier reichlich umgeben sind.

Ich habe schon immer Hunde- und Katzenwelpen aufgezogen.

Seit dem 21.09.2015 ist endlich ein von mir lange gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen.

Ich züchte Löwchen im Verband seit dem 21.09.2015.

Es ist mir sehr wichtig, dass auch der Verband ein Augenmerk auf unser Heim, die Aufzucht und Entwicklung der Welpen und unsere Erfolge legt.

Mein Ziel und Lebensinhalt ist eine Bereicherung der Löwchen-Zucht in Deutschland und glückliche Hundehalter meiner Löwchen-Welpen.

Löwchen

©  Löwchen von Geli's Paradies & Klaus Mergel-Webdesigen

VDH-ZIV-Plakette 2017