top of page

Über uns

Löwchen
VDH Züchterplakette 2015.jpg
VDH Züchterplakette 2016.png
 Wir..., ich...,       ...                          ...       über uns...

Ein kleines Rudel von zwei Löwchen, Umay & Alice, und drei Katzen wird von Angelika geführt und lebt am Rand der Kleinstadt Richtenberg im ländlichen Vorpommern-Rügen.

Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und möchte sie als Familienmitglieder nicht missen.

Es ist mir besonders wichtig, die Bedürfnisse, Gewohnheiten und Lebensinhalte der Tiere mit denen des Menschen in Einklang zu bringen.

Unser Tag gestaltet sich vorzugsweise in der Natur, von der wir hier reichlich umgeben sind.

Ich habe schon immer Hunde- und Katzenwelpen aufgezogen.

Seit dem 21.09.2015 ist ein von mir lange gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen: Ich züchte endlich Löwchen, organisiert im Verband, im LCD - Löwchenclub Deutschland e. V..

Es ist mir sehr wichtig, dass auch der Verband ein Augenmerk auf unser Heim, die Aufzucht und Entwicklung der Welpen

und unsere Erfolge legt.

Mein Ziel und Lebensinhalt sind eine Bereicherung der Löwchen-Zucht in Deutschland und

glückliche Löwchen-Besitzer.

​

bottom of page